07146 / 2992739
0173 / 2783563

Einzelcoachings

Vorteile eines Einzelcoachings gibt es viele!....

...auf emotionaler Ebene:

  • Vertrauensvolle, diskrete Coaching- und Lernatmosphäre
  • Eigenen Kommunikationstil verstehen und wirksam stärken
  • Innere Erfolgsblockaden lösen
  • Beziehungen mit Anderen verbessern u.v.m.

...auf sachlicher Ebene:

  • Ziel des Coachings wird zu Beginn exakt definiert
  • Individuelles Konzept zur Weiterentwicklung mit Stärken-Schwächen-Profil
  • Weiterentwicklung der Kommunikationsfähigkeiten werden laufend überprüft
  • Dauer und Kosten sind gut kalkulierbar
  • Erfolge sind bereits nach wenigen Einheiten wahrnehmbar

Ob du dein Auftreten, deine Präsentations- und Redefähigkeiten, deine Körpersprache oder die Qualität deiner Gespräche mit anderen Menschen verbessern möchtest, in einem Einzelcoaching können wir gemeinsam und individuell an deinen Wünschen arbeiten.

Wenn du also innerhalb kürzester Zeit herausfinden willst, was dich davon abhält erfolgreicher zu kommunizieren, um deine persönlichen Ziele im Umgang mit deinen Mitmenschen zu erreichen, dann schreibe mir einfach eine Nachricht.

Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Erstgespräch

Um herauszufinden, ob und wie ich dich unterstützen kann, biete ich dir gerne ein 20 minütiges kostenfreies Erstgespräch. Du schilderst mir dein Anliegen und wir klären, die für uns wichtigen Fragen.

Fülle das Kontaktformular vollständig aus und nehme Kontakt mit mir auf. Anschließend koordinieren wir gemeinsam einen passenden Termin für dich.